Home
Angebote
Werkstatt
über uns
Kontakt
Impressum

  Impressum  
     



Geschäftsführer:
Hans-Jörg Werner

Amtsgericht Gotha

Gestaltung und Pflege der WebSite:
ATWmedia
Illebener Weg 7a
99947 Bad Langensalza

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unserer WebSite www.werner-macht-mobil.de sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Die KFZ Werkstatt erklärt ausdrücklich, dass die entsprechenden Internetseiten zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten waren. Wir haben zudem keinerlei Einfluss auf die aktuelle und künftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Internetseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Die KFZ Werkstatt Werner übernimmt somit keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Internetseiten Dritter.
© 2004 Kraftfahrzeug Werner